Gemütliche Stimmung am Adventsfenster

Am Montag, dem 04.Dezmber 2023 ab 17.00 Uhr war das Marienhaus Seniorenzentrum St. Anna Hoppstädten-Weiersbach Gastgeber eines der vielen Adventsfenster der Ortsgemeinde Hoppstädten-Weiersbach. Jeden Tag im Advent wird an einem anderen Haus ein Adventsfenster enthüllt.

Das Seniorenzentrum beteiligte sich zum zweiten Mal an dieser Aktion. Hierfür schmückten die Betreuungskräfte nicht nur das Fenster der Sakristei des Hauses, sondern sorgten auch für das leibliche Wohl am Abend.  Es wurden Glühwein, Punsch und frische Waffeln angeboten.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer und Besucherinnen und Besuchern für die Unterstützung. Ein besonderer Dank geht an Frau Anna Maria Rech für die kunstvolle Gestaltung des Fensters.  Es war ein schönes, vorweihnachtliches Beisammensein.